Talk and Travel

Talk and Travel – Abende

Ab Dienstag 9. Oktober laden wir sie herzlich einmal wöchentlich zu unseren „Late-night Abenden“ ein. TALK-and-TRAVEL so ist das Motto des Abends.
Das Büro ist dienstags immer von 17.30 – 20.00 Uhr für Sie geöffnet.
Für alle Kunden und Freunde, die nur schlecht zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten bei uns vorbeikommen können, für alle, die für die Buchung gerne persönlich ins Büro kommen möchten, es aber wegen der Arbeitszeit einfach nicht schaffen, für alle, die gerne einen Reisebürobesuch mit einem Restaurantbesuch im Ort verknüpfen wollen und….und…. und

ALL DAS – und noch mehr machen wir für SIE möglich. In Ruhe, ohne Zeitdruck, einmal in der Woche.

Außerdem möchten wir in regelmäßigen Abständen diesen Abend nutzen Sie in fremde Länder mitzunehmen (Reiseberichte), Neuigkeiten erfahren, auch mal einen Reiseveranstalter (Partner) kennenzulernen, mehr über die neuesten Trendziele zu erfahren, usw.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen neuen Service gut finden und uns besuchen!

Ihr Team von Schweinsteiger Reisen

Info und Veranstaltung auch auf unserer Facebook-Seite Schweinsteiger Reisen