Gästebuch

Willkommen im Gästebuch, wir freuen uns über Ihre Einträge.

9 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Kerstin Richter

    Liebes Schweinsteiger-Reisen-Team

    dann weihen wir doch einmal euer Gästebuch ein:

    Danke für viele Jahre der Beratung, Rundum-Betreuung, Last-Minute-Lösungen und der ständigen, freundlichen und kompetenten Betreuung!

    Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!

    Antworten
  2. Roswitha Maier

    Liebe Frau Schweinsteiger,

    vielen Dank für Ihre tolle Beratung. Wir haben einen Traumurlaub mit der Familie verbracht. Alle haben sich wohl gefühlt und sich sehr gut erholt.
    Für die Kinder war die wunderschöne Poolanlage ein Highlight.
    Es ist so wichtig, wenn man eine so kompetente Reiseberatung bekommt. Dann wird die Reise auch ein Genuss.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2016 – den wir natürlich wieder bei Ihnen buchen!

    Ihre R. Maier

    Antworten
  3. Sylvia

    Nie wieder ohne „Schweinsteiger-Reisen“ in den Urlaub! Wir hatten leider 7 Stunden Verspätung, aber dank Frau Schweinsteiger kein Problem! Sie stand uns immer mit Rat und vor allem „Tat“ zur Seite!! Vielen 1000 Dank! Dieses Reisebüro kann ich nur zu 100 % empfehlen!!!

    Antworten
  4. H. Müller

    Gruppenreisen – Schweinsteiger in den Iran:
    Liebes Reisebüroteam,
    als wir uns auf den Weg in den Iran gemacht haben, wussten wir nicht, was uns alles erwarten wird.
    Man hört so viel in den Medien, doch wir wollten dieses wunderschöne Land einmal selbst kennen lernen. Da kam Ihre Gruppenreise wie gerufen.
    Und was sollen wir sagen – es war einfach ein Traum aus 1001 Nacht. Diese Ursprünglichkeit, Orient wie es war und wie es sein kann.
    Gastfreundlich und offen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl und sicher gefühlt. Nicht zuletzt hat unsere Reisebegleitung – Frau Schweinsteiger dazu beigetragen.
    Wir waren so begeistert, dass wir uns für 2016 Island ausgesucht haben.
    Eine Gruppenreise – gut geplant, bestens durchgeführt – ein Erlebnis für Alle!

    Vielen Dank!

    Antworten
  5. B. Weber

    Liebes Reisebüroteam.
    In diesem Jahr ist es uns schwerer gefallen den Familienurlaub zu planen. Doch dank der sehr guten Beratung und Information in ihrem Büro freuen wir uns riesig auf den Griechenlandurlaub. Wir können ihr Reisebüro nur wärmstens empfehlen.
    Danke!

    Antworten
  6. Ingrid Leitner

    Zum wiederholten Mal waren wir mit Service, Beratung und Abwicklung durch das Team von „Schweinsteiger-Reisen“ höchst zufrieden und werden bei jedem weiteren Reiseanliegen wieder kommen.
    Recht herzlichen Dank!

    Antworten
  7. Die Grubers

    Danke für den tollen RundumService und die super Insidertipps. Namibia war ein Erlebnis – auch dank euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.