ASI Reisen

ASI Outdoor Reisen

Vor 50 Jahren wurde die ASI von Prof. Hannes Gasser als Zwei-Mann-Betrieb gegründet. Mittlerweile führt sein Sohn Ambros die ASI in zweiter Generation ganz im Sinne seines Vaters. Jeder ASI-Gast trägt die Leidenschaft für die Natur und Kultur der bereisten Länder seinerseits weiter und begeistert Familie, Freunde oder Bekannte für aktive Erlebnisse in der Natur.

All die Erfahrung und das Know-how, welches ausgehend von Hannes Gasser in den letzten 50 Jahren gesammelt wurde, fließt noch heute in die Planung und Organisation einer jeden Reise mit ein. Durch unsere jahrelange Tätigkeit als Spezialreiseveranstalter sind Reisende auf unseren Touren gut und sicher aufgehoben und können sich darauf verlassen, unbeschreibliche Erlebnisse in der Natur in den unterschiedlichsten Gebieten aus erster Hand zu erleben.

Ob Reisen mit dem Bike, Transalp, Alpenüberquerungen, Trekking, Wandern, Entdeckungen in Kleingruppen …… ASI hat ein umfassendes Spektrum für individuelle Reisen.

Buchungen und Beratungen in unserem Reisebüro!
08035/9637640

Lassen sie sich inspirieren und besuchen Sie ASI auf Youtube.